Samstag, 2. Januar 2016
Winterurlaub in Oostende???
Samstag, 02.01.2016 Vorbereitung auf unseren Winterurlaub
Wir hatten die Wahl vor ein paar Wochen: Nach Süden in die Berge und vor allem in den Schnee, oder ans Meer. Die Vorahnung war, dass es nur in Höhenlagen Schnee geben und es dort wohl teuer würde. Und für den Gletscher haben wir auch eigentlich keine Ausrüstung.
Andererseits waren wir bereits bei Schnee in Oostende gewesen und hatten die Zeit dort genossen.
Die Entscheidung fiel auf Oostende und das Wetter sollte uns recht geben. Kein Schnee in Bayern.
Morgen also fahren wir nach Oostende. Versuchsweise mit dem Passat. Die Ardennen sollen noch schneefrei sein, aber ich habe ohnehin Ganzjahresreifen. Gepackt haben wir gefühlt alles, was wir besitzen, an nichts soll es uns fehlen.

... link